Naturnagelverstärkung?
ich werde bald eine Naturnagelverstärkung machen und wollte wissen was genau das ist, werden meine Nägel da auch länger gemacht oder kommt dann nur irgendwas rauf lackiert?
2 Antworten
Eine Naturnagelverstärkung sind einfach Gel-Nägel bzw. Nägel die eben verstärkt werden - du hast deinen natürlich Nagel und darauf wird eine spezielle Base gemacht eben aus verschiedenen möglichen Materialien. Bei Acryl und Gelnägeln handelt es sich immer um eine "Naturnagelverstärkung". Ich empfehle stark Gel, statt Acryl, da Acryl "schädlicher" für den Naturnagel ist.
Eine Naturnagelverstärkung kommt eben in Frage wenn deine Fingernägel zu weich sind oder ständig abbrechen. Wenn du spezielle Designs möchtest wie auf Instagram, Pinterest etc. gezeigt handelt es sich hierbei fast immer um Gelnägel.
Unterschied bei einer Naturnagelstärkung ist z.B. auch, dass die Nägel nicht verlängert werden (heißt wenn du kurze Nägel hast, bleiben sie so). Wenn die Nägel also schon von vornerein länger sind, kannst du sie so lassen und dann werden nur diese verstärkt und du bekommst nicht noch etwas drangeklebt oder so :)
Solange Nägel nicht verlängert werden spricht man immer von einer "Naturnagelverstärkung".
Wenn du z.B. deine Nägel verlängert haben möchtest, ist es keine Naturnagelverstärkung mehr da du ja dann noch eine Tip ran bekommst mit Kleber oder mit einer Modelliermasse.
Hoffe ich konnte damit helfen :)
Schon komisch, dass du einen Termin für eine Sache vereinbarst ohne zu wissen, ob es für dich überhaupt in Frage kommt.
Alles zu dem Begriff kannst du bei Google nachlesen, das erklärt es dann.
Ich habe keinen gefunden, ich beiße meine Nägel schon lange und habe einen Gutschein fürs Nagelstudio dafür bekommen.
10 Sekunden gedauert das bei Google zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=vynOgk4-oX4
Dankeschön:) Sehr Hilfreich!