Naturhaarfarbe zurück bekommen?

2 Antworten

hab meine im November blond gefärbt und bereue es auch, aber ich lasse sie trotzdem jetzt gesund rauswachsen (kostet mir so viel Geduld)

wenn es für dich nicht so schlimm ausschaut, dann lass es lieber rauswachsen, aber wenn du es wirklich nicht erträgst, dann rate ich dir zu einem guten Friseur zu gehen, damit du dann nicht fleckige Haare bekommst

eligellafp
Beitragsersteller

Sind die schon bei dir viel Rausgewachsen ?

Oder eher wenig

anonymeruser224  21.08.2023, 13:00
@eligellafp

ja zum Glück, aber meine Haare wachsen auch sehr schnell. Aber das Blond ist jetzt etwas rausgewaschen (benutze kein Lila Shampoo mehr), was ich deutlich schöner finde, da sie jetzt dunkler sind. Wenn sie mir dann aber zu gelb werden, benutze ich doch das Shampoo. Ich schätze mal noch ein paar Monate, dann kann ich meine Spitzen schneiden und bin zurück bei meiner alten Haarfarbe 😁

eligellafp
Beitragsersteller
@anonymeruser224

Viele sagen, dass das Lila shampoo gut sein soll.

Was hat das für eine Wirkung? Habe Gehört es soll die haare dunkler machen

anonymeruser224  21.08.2023, 13:04
@eligellafp

Nein das Lila Shampoo ist dazu da, den Gelbstich aus den blonden oder auch grauen Haaren zu bekommen. meine werden heller dadurch

Ich hatte auch Ombre Haare machen lassen.

Wenn es dir nichts aus macht schneide deine Haare jede 2-3 Monate deine spitzen

so gehen sie schneller raus, als wenn du zb sehr lange wartest.

Die Farbe wird sonst für immer bleiben wenn du sie nie schneidst.

Meine Farbe ist nach 6 Monaten raus gewachsen komplett dafür habe ich hALT haare bis zur brust, aber meine Naturfarbe