Natur blonde Haare werden dunkler, was tun?

4 Antworten

Das ist bei den meisten Menschen so, vom Babyalter bis zum Ende der Pubertät dunkeln die Haare enorm nach.

Das kannst Du nicht aufhalten, Du kannst das Blond nur noch durch Strähnen und Blondierung erreichen.

Alles Gute für Dich.

Das passiert oft, du könntest die Haare noch mal blondieren, in der Sonne bleiben hilf aber auch

Ging mir auch so. Hatte als Kind Blonde Haare und jetzt Dunkelbraun. Da kann man nichts machen Genetik halt

Ist ganz normal. Hilft nur blondieren.