Natur schwarze Haare nach blonde Strängen mit blondieren zurückfärben zuhause geht das?

2 Antworten

Das Ding ist halt ich hab die im Ausland gefärbt und bin 15 w und hier darf man erst ab 18 färben und deswegen muss ich es zuhause selber machen

Ja klar, aber du misst aufpassen weil du die Haare kaum wieder blondieren kannst wenn du mit schwarzer Farbe aus der Drogerie drüberfärbst. Wenn du aber für immer dunkle haare und keine Strähnen haben willst, nimm einfach eine Box die deinen am ähnlichsten schaut. Ab besten gehst du aber zum Friseurbedarf und lasst dich beraten

Liliana86
Beitragsersteller

Aber welche Marke wäre den am unschädlichsten? Und werden die blondierten Haare und die braunen schwarze Haare beide den gleichen schwarzton?

Skincaregirlie  29.09.2023, 15:12
@Liliana86

Die aus der Drogerie sind alle nicht gut. Hol dir besser eine gute Haarfarbe und entwickler, das ist gat nicht so viel teurer. Und frag dort ob sie dich beraten können. Machs lieber ordentlich wenn du schon nicht zum friseur gehst, damit du es nicht bereust.