Natur+ Mensch= ,,ERNSTHAFT!?"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hey, super, dass sich auch noch Jemand dafür interessiert 92%
Jeder soll machen was er mag, das was die Anderen sagen zählt ned 8%
Echt voll uncool von dir, noch in den Wald zu gehen 0%

3 Antworten

Hey, super, dass sich auch noch Jemand dafür interessiert

Ich finde das sogar großartig, dass Du diese Interessen hast. Der Wald ist doch ein wunderbarer Ort. Nirgendwo kann man so gut den Alltag abschalten, wie hier.

Klar. Querschläger zu Standardhobbies, wie Zocken und Blödsinn per Smartphone verschicken mag seltsam klingen, aber auf jeden Fall zeichnet es Dich als Individualisten aus.

Deinen "Crush" (ich weiß inzwischen, was das heißt :) ) kannst Du in der Tat damit beeindrucken. Finde z.B. ein wunderschönes Plätzchen für sie. Begeistere sie mit Deinen Kenntnissen über Blumen, Beeren, Eichhörnchen oder anderen romantischen Dingen, die sie schön oder niedlich finden könnte. Erzähle ihr von den Geheimnissen des Waldes und führe sie an Deinen Lieblingsplatz.

Nirgends lässt sich so ungestört und romantisch eine schöne Zeit verbringen, wie in einer Lichtung innerhalb eines dichten Waldes, wo man dem sanften Rauschen der Blätter im Wind lauschen kann.... Oh Mann. Wo sind noch gleich meine Wanderstiefel?

Hey, super, dass sich auch noch Jemand dafür interessiert

Das ist gut und völlig egal was andere denken darüber 👍

Ich kenne sehr viel die die Natur genießen. Ist auch sehr gesund.