Natürlichaussehendes, stark deckendes Make-Up für sehr helle Haut gesucht

7 Antworten

von l'oreal paris anti age make up...hab ich auch und ich liebe es!es wirkt vorbeugend gegen falten (auch wenn wir das noch nicht brauchen) aber es deckt und sieht sehr natürlich aus!es ist in einem länglichen behälter,du musst es drehen und dann kommt das makeup von oben raus!es ist pinsel und make up in einem und kostet nur 14 euro!!ich habe es seit über einem jahr und es ist noch viel drin obwohl ich es täglich benutze!!ich kann es nur empfehlen! <3 LG

Mario112288
Beitragsersteller

okay, werde ich mal schaun, und ist es auch natürlich, also das man neben menschen stehen kann, ohne das sie merken, das man sehr viel make up trägt`?

snoflake3000  21.05.2012, 17:26
@Mario112288

jaaaaaaa!das fällt gar nicht auf!!die gibt es auch in klein und kosten 8 euro!aber es ist echt mein lieblingsmake up und wenn man noch ein wenig puder drauf packt' sieht man rein garnichts mehr ;)

Mario112288
Beitragsersteller
@snoflake3000

kannst du mir vielleicht einen link schicken? Ich finde immer nur ein Serum von Loreal gegen hautalterung

das problem hatte ich auch mit der hellen haut. entweder war ich zu gelb oder zu braun. jedoch habe ich sehr trockene feine haut. geh doch einfach mal zu douglas und lass dich kostenlos beraten. du musst es dann ja nicht kaufen und nach etwas ähnlichem suchen, außer du hast viel geld^^. die können dir auch sagen, was für deine haut am besten ist.

Hey, du brauchst dich nicht zuzuspachteln ohne Ende, ich hab auch leichte Akne, aber unter der Haut nur, also nur rote Punkte und ein wenig Unebenheiten durch Narben. Ich laufe lieber so geschminkt rum, dass man es vielleicht noch ein bisschen erkennen kann, als dass ich eine ganze Maske auf dem Gesicht habe und ich finde gerade wenn du 14 bist, ist das sehr sehr unschön. Versuche mal mit einem Abdeckstift/Concealer oder Camouflage (empfehle dir das von Alverde) nur deine Unreinheiten zu überdecken, da darfst du auch etwas ausgiebiger arbeiten. Und dann würde ich dir eine Foundation von Matrize empfehlen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, deckt mittelmäßig, kannst du aber noch einmal nachschichtend amit es völlig deckt und sieht natürlich aus. Die Farben gehen auch sehr ins helle.

Wenn es dann doch noch zu dunkel ist oder nicht gut deckend empfehle ich dir High-End Kosmetik. Ist natürlich teurer aber viel ergiebiger und qualitativ hochwertiger. Da empfehle ich dir von MAC die Foundations. Ich benutze z.B die Studiofix Fluid Foundation, mittlere Deckkfraft ist das und da ist die Farbe NC15 auch schön hell. Wenn du aber doch noch mehr Deckkraft brauchst und noch etwas heller bist, dann schau dir die MAC Studiosculpt Foudnation in NC15 an. Ist nochmal heller als die andere MAC Foundation und hat eine starke Deckkraft. Das schöne an diesen Foundations ist, dass du nie Maskenhaft aussiehst und du ein schönes, natürliches gut deckendes Finish bekommst.Bei den Foundations kommst du mit 28-32 Euro weg (nochmal betont: viel ergiebiger, hält also länger und bessere Qualität!). Wenn du dann noch etwas zum abdecken brauchst und vielleicht au den Geschmack von MAC gekommen bist empfehle ich die den Studiosculpt Concealer, super deckend! :)

Achaj und MAC gibt es (glaube ich?) in den meisten Douglas Fillialien aber MAC hat auch eigene Stores.

Noch eine Ergänzung: Leg dir ein Waschgel, Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme zu! Immer morgens und abends das Gesicht waschen, das macht schon ganz viel aus! Besonders über die Nacht scheidet die Haut nochmal Bakterien und überschüssige Talgreste aus, deshalb ist das waschen am morgen auch sehr wichtig. Die Pflegeprodukte sollten auch auf deine Haut abgestimmt sein.

Mario112288
Beitragsersteller

danke für die super Antwort, ich würde glaube ich uch lieber langsam wirklich auf "High-End" Kosmetik umsteigen, den es ist glaube ich besser, das man einmal mehr geld ausgibt und zufrieden ist, als wie ich , insgesamt viel geld für schei*e ausgeben -.- Ich wollte Glamflouage von Hard Candy probieren, gibt's aber nur in Amerika :'(

crackfairy  21.05.2012, 17:43
@Mario112288

Bin auch gerade dabei größtenteils auf High-End Produkte umzusteigen, muss aber noch ein bisschen sparen, zum Glück hab ich Sonntag Geburtstag :D. Ich würde dir aber echt empfehlen, dir mal das Studio Sculpt Make Up anzuschauen, aber vielleicht kommst du schon mit dem Studiofix hin. Lass dich mal beraten und die das Make Up ganz auftragen!

Hast du denn schonmal bei Ebay geschaut wegen dem Glamoflauge? http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=glamoflauge&_sacat=See-All-Categories

Mario112288
Beitragsersteller
@crackfairy

das ist eine gute Idee, danke, wenn ich jetzt so denke, wie viel geld ich insgesamt für die 2-10€ Produkte ausgegeben hab^^, hätte ich mir lieber ein anständiges für 30€ kaufen sollen. Danke für den Tipp mit Ebay, aber ich muss mal schaun, wie das mit dem Versand nach Österreich ausschaut.

Lg

mac hat sehr gute make ups die sehen auch (wenn du es nicht in litern verwendest) recht natürlich aus. ich würde dir aber auch empfehlen, abdeckstift zu nehmen das sieht natürlicher aus.

Ich habe ein ähnliches Problem..nur dass, ich eher ein "sand" Typ bin, wie das auf den Packungen steht. Versuch es erstmal ohne Make-up. Falls du noch nicht Sachen wie: Gesichts-Wasser, Peelings, Masken,.....usw. ausprobiert hast, empfehle ich dir das. Ganz wichtig ist das abschminken, sonst "vermehrt" sich alles(Pickel, Mitesser). Ich wünsche dir viel Glück!