Natürlich Sommerbräune bekommen?

3 Antworten

Creme dich gut ein, auch mit after Sun.

Du musst nicht lange in der knalligen Sonne sein, man wird auch im Schatten braun.

LG

Eine gesunde Bräune gibt es demnach nicht, denn die Pigmentierung ist eine Reaktion auf bereits erfolgte Schädigung durch UV-Strahlung und stellt immer nur einen begrenzt wirkenden Schutz der Haut vor krebserregender UV-Strahlung dar. Aufgrund dessen sollte Hautbräunung weder unter der natürlichen Sonne, noch im Solarium gezielt herbeigeführt werden.
https://www.hautkrebspraevention.de/de/solarium/Spectrum/Braeune.php

In einer Woche wird man nicht so wahnsinnig braun, wenn man sich immer eincremt vorher. Aber es ist natürlich gesünder.