Natürlich hellere Augen bekommen?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
auf eine natürliche Weise

Die Genetik bestimmt die Augenfarbe eines Menschen, die so individuell ist, wie der Mensch selbt.

Du kannst beim Kontaktlinsenanpasser nachfragen, ob Du mit Kontaktlinsen helleres Blau erzielen kannst.

Ich fände es toll, wenn Du mit Deiner schönen Augenfarbe zufrieden wärst.

Manche Dinge sind, wie sie sind und nicht änderbar.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  20.07.2024, 15:22

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

Nein, sowas geht nicht! Zumindest nicht ohne, dass die Wahrscheinlichkeit zu erblinden und weitere schwere, wie permanente Gesundheitsschäden zu erleiden, dabei drastisch erhöht wird.

Und dabei ist es vollkommen egal, wie viele Videos du auf TikTok oder Youtube gesehen oder wie viele Geschichten du dazu im Internet gelesen hast, wo es heißt, das wäre möglich.

Ohne entsprechend gefärbte Kontaktlinsen geht das leider nicht!

Natürlich gar nicht. Dein Körper ist kein Ponyhof.