Nasser Lappen an Steckdose?

4 Antworten

ich sag mal, wenn es wieder runter gefallen ist, also keinen ummittelbaren kontakt mehr zur steckdose hat, und es hat nichts geknallt oder so, dann ist auch nichts weiter passiert.

sollte es noch an oder auf der steckdose liegen, nass wie es ist, würde ich die sicherung raus machen, und es dann trotzdem noch vorsichtig bergen z.B. mit einer isolierten zange.

lg, Anna

trockene Gummihandschuhe anziehen und das "feuchte Taschentuch" entfernen.

und zukünftig 3x überlegen, wohin man Taschentücher wirft :-)

da passiert überhaupt nix.die stromführenden teile sind abgedeckt und somit ist die sache erledigt.da müsstest schon etwas in beide löcher gleichzeitig stopfen

Normal sollte nicht passieren, solange du nicht direkt Kontakt an den Pins hast bzw an den Buchsen.