Nasip?

1 Antwort

Aleyküm selam ukhti,

auf gar keinen fall so früh nikah machen. Lernt eich besser kennen. Geht am besten essen, in Restaurants, wo sich viele menschen befinden, so dass nichts passieren kann. Aber seit euch sicher, bevor ihr euch trefft, dass es nicht zum zina kommt. Ihr könnt euch auch sehr gut ohne kontakt kennen lernen, also z.B beim essen berührt man sich ja nicht oder beim Freizeitpark (moviepark) auch nicht usw. Also bitte nichts zu früh. Es gibt immer alternativen

Moslem123413
Beitragsersteller

Wir kennen uns ja eigentlich sehr gut weil wir ja eine Zeit lang beste Freunde früher waren der Kontakt verloren gegangen ist und ja aber es muss trotzdem der knt über einen wali sein den ich nicht habe

Noname607  17.07.2024, 00:53
@Moslem123413

Hast du eine beste freundin oder einen cousin oder so was? Wenn ja am besten so, wenn nein kann ja er jemanden mit bringen, also z.B. seinen bruder oder so was.

CarlosMerida  17.07.2024, 07:26

JA: Natürlich gibt es immer Alternativen zur Lebensfreude - Der fanatische Islam ist eine der sichersten Alternativen zu Freude und Freiheit!:(
WAS in aller Welt wäre schlimm an Zina?