Nasensteg geschwollen nach Nasen OP?

2 Antworten

Das ist absolut normal bei ner septorhinoplastik und auch bei ner normalen z.B Nasenscheidenwand-OP.

Die Nase wird mal richtig zuschwellen, dann wieder aufgehen und wieder zuschwellen.
Das wechselt sich nun die nächsten Wochen ab. Auch kann sie sich noch verfärben in Richtung schwarz, blau oder grün gelblich.

Absolut normal und absolut kein Grund zu Beunruhigung.

Pflege sie mit Salbe, auch mal kühlen wenn es gut tut.

Sensen3112
Fragesteller

Danke:-)

Hallo ich hatte vor 6 Wochen eine Nasenop und habe das gleiche Problem mit dem Nasensteg.

Daher wäre meine Frage ob sich bei dir in der Zeit etwas getan hat und wie viel ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung