Nasenspray als Droge? Mache mir Sorgen um meinen Sohn.

19 Antworten

Nasenspray kann süchtig machen, legale Droge

Ja, wir kennen die Geschichte und wenn er ein Leberwurstbrot isst, dann wird er davon auch high :/

deagner121
Beitragsersteller

echt???

Es heisst ja immer Nasenspray nicht länger als 3 Tage anwenden da es sonst die Schleimhäute zu stark austrocknet. Vielleicht mag er dass.

Du willst jetzt aber nicht deinen ganzen Badezimmerschrank durchfragen, oder? Wenn er oder du high werden will, dann kann er das. Informiert euch halt erstmal, was ihr euch so reinpfeifft und wie der Kram wirkt! Und bevor die nächste Frage kommt, auch Haarspray kannst du mißbrauchen...

deagner121
Beitragsersteller

Das ist nicht witzig das mein sohn drogen nimmt

judofrosch  11.09.2009, 12:15
@deagner121

oder rasierwasser... in erster linie nimmt dein sohn medekamente, denk mal darüber nach, ich finde es viel weniger witzig, dass du lieber in ienem forum nach fragst als mit ihm darüber zu reden, das würde mir als sohn wirklich zu denken geben!

DonRamon  11.09.2009, 12:36
@judofrosch

@judofrosch: DH für den Kommentar, dann @deagner121: Woheweißt du ob er Drogen nimmt? Deinen Fragen nach vermutest du das ja nur! Außerdem ist es Seltsam, daß du als angeblicher DROGENEXPERTE keinen blassen Schimmer hast!

Lacrimis27  25.06.2020, 20:01
@deagner121

🤦🏻‍♀️ Such dir einen Psychiater.. Deine paranoier wegen nasenspray und gleich der nervlich zusammenbruch von wegen Drogen schadet deinem Kind sehr viel mehr als wenn er wirklich mal was kiffen würde oder so.. Erziehung verläuft nicjt über deine Worte sondern über deine Körpersprache! Deine Worte wie regeln usw machen das Kind nur zum Sklaven seiner Umstände - also ein angestellter auf lebzeit und nichts darüber hinaus aber sie werden I keinerlei Werte vermitteln - die schaut er sich subtil bei dir ab und was hiervon bei ihm ankommt ist pure Paranoia die du ihm als das Lebensgefühl lehrst... Was du ihm auch lehrst, ist das er süchtig werden MUSS weil er von dir nur das Böse Drogen Bild kennt - in seiner Realität existiert kein Verantwortungsvoller Konsum wegen deiner Einstellung dazu

Weist du was das schlimme ist an subtiler Zerstörung? Wenn man ein Kind körperlich missbraucht weiß es wenigsten woher sein Schaden kommt... Bei so subtiler Hirnwäsche hingegen glaubt er felsenfest das das Leben so leidvoll sein muss und es normal wäre... Das verhindert das er jemals über sich hinaus wächst und sich mehr zutraut als der, der ihn an der Hand hält ihm zuspricht...

nasenspray macht nicht high aber es macht süchtig es gibt aber auch homöopatisches nasenspray welches gut wirkt und nicht süchtig macht