Flasche mit Urin gefunden?

4 Antworten

Sauberers Urin für eine Probe sehr wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass es Faultheit war. Also fremdurin sehr wahrscheinlich.

wahrscheinlich war er zu faul sich zu bewegen und die Flasche war halt in der nähe.

ja es ist schon kurios, einfach ignorieren und stehen lassen.

er wird das wohl hoffentlich entsorgen

Vielleicht macht er eine Eigenurin-Therapie. Oder er trippt gern auf Fliegenpilz und sammelt den Urin um sich daran erneut zu berauschen.

Wahrscheinlich war er einfach nur zu faul oder die Toilette war besetzt, als er sehr sehr dringend musste. Musste deshalb auch schon die ein oder andere Flasche vollpinkeln.

Es kann auch sein das er nicht aufs Klo wollte weil er zu faul war ...

Aber würde als Elternteil versuchen ihm die Drogen irgtwie wieder weg zu bekommen er bekommt damit nur Probleme

Zombiecat  17.06.2017, 14:42

Ich weiß, denoch immer weiter versuchen irgtwann wird es klappen!

Viel Erfolg

Pippi122
Beitragsersteller

Danke, ich tippe jetzt auch auf Faulheit. Die Drogen bekommt man nicht so leicht weg.