Nasenspray an einem Tag verbraucht?

5 Antworten

Nichts. Erst nach längerdauerder Anwendung bekommt man einen Dauerschnupfen. Deshalb nie länger als eine Woche.

Damit macht man sich die Schleimhäute kaputt. Führt im schlimmsten Fall zum Verlust des Geruchsinns.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

Kommt auf das Nasenspray an...

Meerwasserspray dürfte harmloser sein, als das gute Zeug mit der Chloridverbindung.

Wird nicht gut für deine Schleimhäute sein. Manche Nasensprays können sogar anhängig machen.

Dann ist es leer und deine Nasenschleimhaut könnte gereizt sein.