Nasenring Grösse?

1 Antwort

Hast du keine Möglichkeit, zu einem anderen Piercer zu gehen? Wenn du nen Messschieber hast, miss mal die Entfernung vom Rand des Stichkanals bis zum Rand des Nasenflügels. Ich würde dann noch nen Millimeter an Sicherheit dazugeben. Und dann mal gucken ob es passt, kann halt sein, dass du nochmal bestellen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum