Pircing rot und dick?

1 Antwort

Von der Salbe hab ich noch nichts gehört, hab demnach auch keine Erfahrung damit. Ich habe bei entzündeten Piercings gute Erfahrungen gemacht mit Betaisodona Lösung und Fenistil Hydrocort Creme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lisalotte1993
Beitragsersteller

darf man das

AtropaBella  07.08.2024, 14:26
@Lisalotte1993

Die ist nur zum reinigen, hilft aber nicht gegen die Entzündung. Aber ja, kannst du verwenden.

AtropaBella  07.08.2024, 14:54
@Lisalotte1993

... Und empfehlen dafür irgendwelche Augensalben 😅 mein Piercingstudio und auch needlewitch (Piercerin) hier auf dieser Plattform empfehlen es und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist jodhaltig, also nicht mit ProntoLind oder Octenisept zusammen verwenden, generell nur ein Medikament gleichzeitig. Ob du es anwendest oder nicht, ist dir überlassen.

AtropaBella  07.08.2024, 15:08
@Lisalotte1993

Das kenn ich, brennt wie Hölle und ist glaub ich nicht effektiv gegen Entzündungen. Hab ich vor gefühlt 500 Jahren bei meinen ersten Lobes verwenden müssen.