Nasenpiercingloch offenhalten!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise sieht man den Durchsichtigen doch gar nicht oder? Zumindest müsste es deinem Chef und auch anderen Leuten nicht auffallen solange sie nicht direkt auf deine Nase starren oder? Ansonsten könnte es echt schwierig werden...Das Einzige, was mir jetzt dazu einfallen würde ist, dass du das Loch evt. vom Piercer ein bisschen dehnen lässt (so auf 1,6-1,8 mm), dann würde es nicht mehr so schnell zuwachsen, allerdings wird dann das Loch natürlich auch auffälliger und größer. Ist also auch nicht umbedingt DIE Lösung...Frag doch einfach mal im Piercingstudio bei dir in der Nähe nach( am bessten da wo du es stechen hast lassen), ob die eine Idee haben...

Crainte
Beitragsersteller

ich hab wegen dem durchsichtigen schon gefragt, da es von vornheirein hieß, dass nix in der nase sein darf. und selbst das unsichtbare durfte ich nicht reintun.. ich werd mal zum piercer schaun danke

imitxd  02.09.2010, 19:21
@Crainte

Naja, dürfen und machen sind auch 2 verschiedene Sachen:)Ich dachte jetzt mehr so in die Richtung 'was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss' :D Ansonsten würd ich halt wirklich mal beim Piercer nachfragen...

Crainte
Beitragsersteller
@imitxd

ja wenn ich einfach mach dann sieht ers ja, weil ich den ganzen tag mitm chef arbeite

imitxd  02.09.2010, 20:45
@Crainte

denkst du er sieht es, wenn er dir nicht voll auf die nase starrt :D ?

Crainte
Beitragsersteller
@imitxd

ich riskiere dafür nicht meine arbeit und ja denke ich weil wir sehr nah zusammenarbeiten

Du kannst es mal mit Retainer versuchen, die findest du auf crazy factory wenn du das Wort Retainer in die Suchleiste eingibst :-)).

steck den nasenstecker von hinten verkehrt herum rein so das das teil wo eigendlich immer innen ist aussen ist und dann streif es in die nase dann siet man es nicht mach ich immer in der schule lg

Crainte
Beitragsersteller

das hält nicht, hab ich schon versucht, fällt raus

ichwilltoast  12.09.2010, 11:59
@Crainte

bei mir hält es immer dann musst du es rausnehemn oder such dir einen kleien normalen flachen stecken in hautfarbe lg

imitxd  02.09.2010, 19:15

dann fällts aber doch noch viel leichter raus...

sei froh, dass es zuwächst! Sieht sowieso bescheuert aus!

Crainte
Beitragsersteller

das ist so wenig hilfreich wien loch im kopf =) ich finde es schön, es gehört seit 3 Jahren zu mir und ich wills behalten! Danke für unproduktive Kritik =D