Nasenpiercing wechseln nach 6 Wochen?:)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du keine Schmerzen mehr hast und es nicht entzündet ist kannst du ein anderes rein tuen aber komplett beide rauslassen würde ich noch nicht machen weils dann wieder zuwachen kann

Wechseln heißt doch,. dass Du das eine rausnimmst und ein anderes reinsteckst, oder? Dann kann doch das Loch gar nicht zuwachsen.

GirlyGirl01
Beitragsersteller

Ja, aber bei Ohrlöchern kann es doch auch sein dass man dann nicht mehr mit dem Ohrring durchkommt und desshalb hab ich angst das mir das auch beim Piercing passieren kann.

WeiseAlte  21.10.2012, 19:21
@GirlyGirl01

Aber nicht, wenn Du das Eine rausnimmst und sofort ein anderes reinsteckst. Ich trage nur noch drei bis vier Mal im Jahr Ohringe, nur zu besonderen Gelegenheiten und ich bekomme sie immer wieder rein. Allerdings habe ich meine Ohrlöcher auch schon etwas länger ^^