Nasenpiercing entfernen

5 Antworten

warum willst du es rausnehmen?? würde ich nicht tun ich hab mit 12 meins bekommen bin jetzt 16 undich habs immernoch drin ichm ein deswegen sollte man genau überlegen was man will bevor man was machen lässt und wen man unsicheri st lieber nicht machen. das wächst aufjedenfall zu selbst wen ich das jetzt rausnehmenn und 3 wochen nichts reinstecken würde würde es zuwachsen und das dauert bei dir warscheinlich nur 3 tage da es noch neu ist und die narbwe wird aufjedenfall immer zu sehen sein selbst wen du makeup benutzt ich würddee an deiner stelle einen lkleinen stein reintun den man fast nicht bemerktz der nicht auffälig ist sowas hab ich auch drin und es gefälltmir. das sieht auf wen das bei dir zuwächst wie ein normales nasenpircing loch wo oben noch offen ist aber innendrin verschlossen wie bauchnabel in ganz ganz klein. denk erstmal beim nächsten mal nach bevor du was machst ganz erlich wäre es z.b. ein tatoo hättest du mehr probleme nasenpircing ist nicht so schlimm aber ärgerlich und in deinem fall ärgerlich über die dummheit. merke dir erst DENKEN und dan handeln wen du danach nachdenkst dan bringts nichtsm ehr und nach 8 tagen meinung ändern OMG gehts noch das heißt du warst dir nicht sicher als du es machen lassen hast beim nächsten mal lieber nicht machen

babyboo2009
Beitragsersteller

Erstmal danke, aber ich hab ja nicht mal gesagt, dass ich es rausnehmen will, oder woran machst du das fest?? Mich hat es einfach nur interessiert ;) und ich bin auch zufrieden, mir gefällt nur mein Stein nicht so sehr und meine Nase ist noch leicht gerötet

Es dauert schon ein wenig bis es komplett zugewachsen ist sobalt man den Piercing rausnimmt zieht sich das Loch erstmal zu und somit hast du Probleme ihn wieder reinzumachen aber aber die Narbe wo mann danach hat wenn das Loch zugewachsen ist, ist minimal !

Also ich habe mein Nasenpiercing jetzt schon seid 3 Jahren und wenn ich es ab und zu rausnehmen muss ,z.B. Zahnarzttermin etc. dann brauch ich immernoch mind. eine halbe stunde , um das Teil wieder rein zubekommen ! Also wenn deins frisch gestochen ist : auf gar keinen Fall raus nehmen .. Nasenpiercings wachsen sehr schnell zu !

MfG Kessy <3

wenn du es jetzt rausnimmst und die wunde noch nicht komplett verheilt ist, wächst es sehr schnell wieder zu.

wenn du es später rausnimmst, wird das loch enger und kann auch wieder zuwachsen.

die narbe ist natürlich maximal so gross wie der stecker im durchmesser.

diese fragen hätte dir derjenige beantworten können, der das piercing gesetzt hat.

chicagirl94  01.01.2011, 22:20

das seh ich genauso du hättest den pircer danach fragen sollen undzwar bevor d es gemacht hast am besten mein gott denk doch mal nach mädchen/junge bevor du etwas machen lässt

babyboo2009
Beitragsersteller
@chicagirl94

chillt euch doch mal alle ;) ;) Mädels, Jungs: ich wollte es einfach so zur Information wissen, d.h. ja nicht, dass ich es rausnehmen möchte ;) alles easy :D