Nostril (Nasenpiercing)?

aufgeklebtes ''piercing'' - (Piercing, Nase) meine nase von vorn - (Piercing, Nase)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher,dass dir das piercing stehen würde,aber sehen tut man das kleine löchlein auch wenn es zuwächst.

das ist bei lippenpiercings etc. das gleiche,also überleg dir das gut.

(wäre aber auch kein großes ding,mach dir keinen kopf)

gruß,basti <3

Natürlich bleibt ein Leben lang eine Narbe zurück. Ob dir ein Nostril bei dir gefällt oder nicht, solltest du selbst entscheiden können, ohne zuerst irgendwelche andere Leute fragen zu müssen..

Da muss man dein ganzes Gesicht Sehen. Ich hab meins jetzt neulich bekommen (bin 16) und hab mit das auch nur stechen lassen weil ich wirklich süchtig nach Piercings bin. Anfangs fand ich es nicht so schön aber ich musste mich erst daran gewöhnen und jetzt finde ich es wunderschön und würde es auch nie wieder raus neben würde eh nur eine Narbe bleiben also trau dich !

Ob dir das steht solltest du am besten selber entscheiden, die Meinungen werden da auseinander gehen und wichtig ist eigentlich nur das es dir gefällt ;) Hatte auch auf jeder Seite eins und hab die rausgenommen als ich angefangen habe mein septum zu dehnen, bei mir sieht man davon absolut garnichts mehr, aber das ist auch bei jedem anders. Normalerweise bleibt eine kleine narbe