Nasenpiercing, wann wächst das zu?

7 Antworten

komplett zu ist es nach 3-4 monaten aber man darf sich nicht schminken sonst entzuendet es sich

Taty1986  25.01.2015, 10:49

Schwachsinn. Meins ist nach über 2 Jahren ohne Piercing noch offen und ich trage Make up und Puder und nicht ist entzündet.

Es wächst nicht über die paar Tage zu, aber es kann sein dass es sich ein wenig verengt. Das Piercing solltest du trotzdem ohne Probleme wieder rein bekommen.

Es ist übrigens Quatsch das man sich nicht schminken darf, da entzündet sich nichts wenn du das schon ein paar Jahre hast. :)

Kommt doch immer drauf an, bei einigen wächst es zu bei anderen nicht. Meins ging schon nach einigen Stunden fast wieder zu! Ich hab jetzt nur noch nen Mini-Stecker drin, aber nicht mehr die Stärke die mir der Piercer reingesetzt hatte.

Ich hab meins auch schon seit Jahren gehabt!!!! Und kaum zu glauben auch meine Ohrlöcher sind meist, wenn ich sie ein paar Tage nicht trage, fast zu. Sie sind schwer dann rein zu bekomm, also kann man nicht immer gleich sagen NIEMALS DAS GEHT NICHT!!!!

Jeder hat ne andere Haut, die anders arbeitet. Ich drück die Daumen das es bei dir aufbleibt!

Wenn du deinen Piercing schon lange hast, wird das Loch nicht zu wachsen. Ein Ohrloch wächst ja auch nicht gleich zu;)

nasenpiercing wächst garnicht zu,kleines loch bleibt immer da der rand im loch vernarbt.