Nasenpiercing vielleicht eingeatmet!Was tun?

2 Antworten

Ich würde mal gründlicher unterm Bett und in den Bettritzen suchen, man atmet so einen Stecker nicht einfach ein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es eingeatmet hättest, dann würdest du das definitiv merken, denn Fremdkörper in der Lunge meldet dir dein Körper umgehend. Das wird sich gelöst haben und liegt jetzt irgendwo im Bett rum oder darunter daneben oder sonstwo