Angst Wespe/Biene beim Laufen durch die Nase eingeatmet zu haben?

5 Antworten

Na, da geht deine Phantasie ja mächtig mit dir durch!

Schau dir mal eine Biene/Wespe richtig an, wenn sie auf einer Blüte ist bzw. in deiner Nähe sitzt...... Sie ist so groß, dass kein Exemplar davon so ganz zufällig in die Nase gerät und verschluckt/eingeatmet wird.

Dafür sind eher so winzige Fliegen/Mücken zuständig, die in der Gegend umherschwirren und sowohl dem Spaziergänger als auch dem Jogger und insbesondere dem Radfahrer lästig werden.

Bienen und Wespen halten sich ohnehin nur dort auf, wo sie sich Nahrung versprechen, z.B. auf Kuchen, am Limo-Glas, auf Blüten; bei Bedrohung stechen sie gern.....

Wahrscheinlich war es eine Fledermaus.

Wie kann man so hysterisch sein, lies mal ein 'Buch über Biologie

Also das wäre nur möglich, wenn Du ein Pferd bist. Elefanten laufen hier ja nicht so viele herum.

😆😆😆

Keine Sorge, wenn Du es runter geschluckt hast, dann hast Du jetzt eine schöne leckere Protein-Mahlzeit extra gehabt.

Na? Gesättigt?

😆😆😆

Und Deine "Erstickungsgefühle" … ja, das ist der kleine Hypochonder in Dir. 😜

Also entweder Du entspannst Dich wieder und genießt die leckere Mahlzeit oder Du erstickst und fällst tot um. Dann ist die arme kleine Fliege völlig umsonst gestorben. 😭😭😭

So, Du Fliegen-Fänger, alles wieder im Lot! OK!?

😂😂😂

Richtig, du hast nur aus nervosität die Angst vor dem Ersticken.

In solch einem Zustand kannst du nur dir immer wieder klar machen dass du NUR NOCH das Gefühl hast, aber keinerlei Gefahr mehr ist.

Durch die Angst und Einbildung bekommen Menschen auch Herzprobleme und viele andere Sachen, da sagt man, gibt sogar ein Theaterstück, ja auch "der eingebildete Kranke".

Deine Mama hat vollkommen Recht.

Das kann höchstens eine Minifliege gewesen sein.

Warum hast Du Erstickungsgefühle, wenn Du das arme Tierchen doch runtergeschluckt hast?

Deine Einbildung spielt Dir Streiche ;)