Nasenpiercing und Sport?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du weist das deine " Löcher" nur sehr lamgsam und müsham abheilen nach dem stechen würde ich das piercing lieber im Winter noch stechen lassen da im Sommer die sonne drauf scheint und das die bakterien usw. nur noch mehr fördert und sich das schlimm enzünden kann! das passiert im Winter seltener also wüde ich diir winter empfelen

ich würde das nicht machen. kein piercing und kein tattoo. in 10 oder 20 jahren kann es sein, daß du es nicht mehr willst, aber es gibt narben oder geht nicht raus.

Am besten du machst das gar nicht erst... Oder du gehst nach der Devise, wer (schön) sein will muss leiden...