Nasenpiercing über nacht rausgefallen, bekomme ihn nicht wieder rein, WAS TUN?

3 Antworten

Dann solltest du es positiv sehen - und dir für den nächsten Anlauf dann auch einen echten Piercer suchen!!!!

Der kann es dir dann auch korrekt stechen anstelle es total unhygienisch zu schiessen was ein richtiger Piercer niemals tun würde!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja klar ist der zugewachsen. Der is noch nicht verheilt gewesen. Aber Versuch mal einen dünneren Nasenpiercing durch zukriegen. (BITTE DESINFIZIEREN!) wenn das nicht klappt, ab zum piercer. & bitte nicht mit gewallt!

thepouq
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das Loch wird nicht komplett zugewachsen sein, sondern hat sich einfach fast komplett zusammen gezogen.. Wenn man in solchen Fällen sofort zum Piercer geht, besteht teilweise die Möglichkeit, das Loch ein bisschen zu dehnen.. Du solltest das aber nicht selbst versuchen und auch nicht einfach unsterilen Schmuck einsetzen, da das zu echt heftigen Entzündungen führen kann..