nasenpiercing reingedruckt, schlimm?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ´Mach dir keine Sorgen! Versuche es einfach von der Naseninnenwand wieder reindrücken. Sei dabei ganz vorsichtig und pass auf, dass du dich nicht verletzt.Du kannst ja mal fühlen wo genau es in deiner Nase ist, und ganz langsam reindrücken. Oder du kannst einfach nochmal das Piercing reindrücken, dass es ganz raus ist und nochmal komplett neu reinmachen. Wenn du es echt gar nicht mehr richtig hin bekommst gehe zum Arzt oder noch besser zu einem professionellen Piercer, der weiß genau, was da zu tun ist und gibt dir ein paar Tipps. LG Luna

Fettesweibxd
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort :) hab es zum Glück wieder hinbekommen :)

firstworld  02.04.2015, 22:21

An ihrer Stelle würde ich das nicht anfassen..

Probiere es wieder rauszudrücken. Ansonsten geh zum arzt oder Piercer, da sonst die obere Hautschicht zuwachsen kann und es sich entzünden kann. Schießen war auf jeden Fall auch keine gute Idee, damit wird das Knorpelgewebe kaputt geschossen und das ist nicht gut für die Haut bzw kann später noch zu Kompilationen kommen. Eine Idee wäre es zuwachsen zu lassen und später beim Piercer stechen lassen.

Warte mal.. Du hast es SCHIEßEN lassen? O.o Dir ist schon klar, dass dabei der Nasenknorpel zertrümmern kann, oder? Niemals schießen, sondern IMMER stechen lassen. Geh bitte schnellstmöglich zum Piercer und lass dich da beraten. Und nicht anfassen! Dann wird der Schaden hoffentlich noch nicht zu schlimm sein. Knacken ist nicht gut.

Hallo ,

wenn du den Stecker nicht mehr rausbekommst gehe zum Arzt! Nicht das der einwächst und sich das ganze Entzündet! Lg