Nasenpiercing (Nosetril) nach einer Woche wechseln?

2 Antworten

Hey. Eigentlich sollte man sich das Nostril nicht mehr schießen lassen sondern stechen! Da es bereits passiert ist, ist das jetzt egal. Ich habe auch eins und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, min 3 Wochen drinnen lassen und abends sowie morgens desinfizieren!

Der Mann hatte ganz sicher keine Ahnung - sonst hätte er gewusst, das man mit einer OHRlochpistole keine Nasenstecker schießen darf.

Man sollte ein frisches Nasenpiercing normalerweise mindestens sechs Wochen drinlassen bevor man es auswechselt - in deinem Fall würde ich allerdings schleunigst zum Piercer gehen und dort den ungeeigneten Ohrstecker gegen einen hochwertigen Titan-Nasenstecker auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung