nasenpiercing rechts -- lesbe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sagte man das nicht auch über ohrringe

links ist cool und rechts ist schwul ^^

glaube das kann man bei nasenpiercings getrost vergessen

und bei frauen ist das übrigends eine völlig andere sache

sie können bi sein und das macht sie bei männern atraktiver ^^

Also deine nachbarin ist lächerlich oder ist so dass wenn man auf dem rechten Arm ein tatoo hat man gleich ein biker ist?

ich glaube nicht du kannst dir dein piercing dorthin stechen wo du willst und dass hast nur du zu entscheiden und wennn es du dich von anderen beinflussen lässt solltest du dir keines machen.

(O.o ) Kopiere ihn in deinen Text

(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen

Ich habe meins rechts und bin nicht lesbisch.

Ich glaube nicht, dass man seine Varanlagung dadurch ausdrücken kann.