Nasenpiercing öffnen ohne Kugel?

3 Antworten

Wenn es ein Clicker ist, musst du es einfsch mit ein bisschen Druck zudrücken. Würd ich aber vorher ein paar mal machen wenn er nicht in der Nase ist, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Und bei einem Segmentring entweder zum Piercer, oder winfach eine kleine Springringzange kaufen (achte aber darauf, dass sie wirklich klein ist, sonst passt sie nicht in den Ring). Damit sollte es super klappen. Guck dir dazu dann einfach ein Video auf You Tube an. Ist immer eine Fummelarbeit, aber nit der Zeit hat man es raus.

Das Ende ist etwas dicker, das Loch zieht sich etwas zusammen, damit sollte es halten.

Habe aber schon alles ausprobiert, und ausser Ring auch schon alles mal "verloren" kann schon mal beim Naseputzen oder niesen auch einfach beim Abtrocknen plötzlich weg sein.

ILOVEYOUNURRI
Beitragsersteller

Und ich habe zurzeit ein medizinisches Nasenring drinnen, dass in der Mitte eine Kugel besitzt. Weißt du, wie ich das raus bekomme?

Da gibt es nix zum Öffnen, mit etwas Schmiermittel reindrücken-fertig :-)

ILOVEYOUNURRI
Beitragsersteller

Ähm, fällt das dann nicht raus?

leoxx  21.06.2017, 00:13
@ILOVEYOUNURRI

das Loch zieht sich zusammen, und das sollte dann halten.

Ich habe schon alle Varianten probiert, aber alles außer Ring auch schon mal "verloren", ist dann plötzlich weg, nach dem Naseputzen, niesen oder mit Handtuch abtrocknen