Nasenpiercing Kugel öffnen?

2 Antworten

Hast du ein Labret? Oder was für einen Stecker hast du? Am besten nimmst du Gummihandschuhe, damit hast du einen besseren Grip. Innen halten vorne drehen, ansonsten zum Piercer gehen, der kann es dir aufmachen

Mulan08
Beitragsersteller

Ja ist ein Labret. OK danke. Werde es mit Gummihandschuhe probieren.

Wenn du es selbst nicht schaffst ihn zu öffnen Frag wem aus deiner Familie/ Freunde, wenn es von ihnen auch keiner schafft dann geh zum Piercer die wechseln auch die piercings ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung