Nasenpiercing nach nur einem Tag wechseln?

4 Antworten

Würd ich jetzt nicht tun. Sondern warten bis er verheilt ist, wenn Du vor hast ein Piercing zu behalten.
Warum Narbenbildung, da hast halt ein Loch wenn's verheilt ist. Aber is ja Sinn und Zweck der Sache. Ich versteh das jetzt nicht ganz wie das meinst!
Hast Du den auch etwas bekommen um es regelmäßig um den Stecker zu säubern?
Solang es sich nicht entzündet oder anfängt richtig weh zu tun, drin lassen.
Ein Piercing schaut am Anfang immer etwas ungewohnt aus, vor allem im Gesicht ;)

Ich hatte mein nasenpiercing d armals auch schießen lassen,  aber wechseln solltest du wirklich erst nach eins bis zwei Wochen da es jetzt noch eine offene wunde ist. Das du den piercing als zu groß empfindest ist normal am Anfang aber das legt sich nach ein paar tagen

dilav
Beitragsersteller

das Problem isr, dass es gar kein piercing für die Nase ist sondern für die Ohrläppchen, deswegen ist es auch so groß

Verschmuste  08.06.2017, 18:09
@dilav

Hatte ich auch, ein medizinischen ohrstecker, aber genau das ist gut auch wenn er beim nasenputzen hinderlich ist aber die breite vom Stecker erleichtert dir es später die piercing zu wechseln ohne das tränen laufen. Meine Freundin hat es am gleichen Tag gemacht wie ich und hatte am rstag ein neuen piercing reinmachen wollen, bei ihr hat es sich sehr entzündet

Hallo dilav,

warte mindestens 2 Wochen mit dem wechseln.

Hat das schießen lassen nicht weh getan ?

dilav
Beitragsersteller

nur ganz kurz