Bauchnabelpiercing schlimmer als Nasenpiercing?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise ist ein Nasenpiercing unangenehmer als ein Bauchnabelpiercing - allerdings heilt Nase auch viel schneller ab.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich hab auch beides. Das Bauchnabelpiercing hat halt den Nachteil, dass Hosen und Röcke und Gürtel gerne mal dran reiben oder auch leicht hängen bleiben, Das ist vor allem Anfangs sehr schmerzhaft. Ansonsten Heilt das Bauchnabelpiercing schneller als das nasenpiercing, da es ja nicht durch Knorpel geht.

Mir hat zwar das Bauchnabelpiercing weh getan, aber Nase fand ich deutlich schlimmer! :D Jedes Schmerzempfinden ist anders, aber normalerweise tut es nicht so weh, wie Nase :)

Das nasenpiercing ist sehr viel schmerzhafter. Es ist aber bei jedem Anders ich zum beispiel hatte wirklich keine schmerzen beim bauchnabelpiercing, es war nur ein kleines stechen.

Nein, denn das Piercing wird nur durch die Haut gestochen. Beim Nasenpiercing sind zig Nerven, ist also auch schmerzhafter.