Nasenpiercing ist raus
Ich habe heute früh bemerkt, dass mein Nasenpiercing raus gegangen ist aber bekomme es nicht mehr rein. Dazu ist es auch noch ein Gesundheitsstecker mit einer Windung damit er nicht raus geht. Weil heute Sonntag ist kann ich nicht zu einem Piercer gehen aber ich will nicht dass es bis morgen zu wächst da es erst letzte woche gestochen wurde und noch nicht ganz abgeheilt ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich es jetzt am besten wieder rein?
2 Antworten
Hm, warum macht dein Piercer dir einen gewundenen Stecker in den frischen Stichkanal? Bei mir gab es damals einen normalen Stecker mit Verdickung innen, damit der Kanal beim Einsetzen nicht noch mehr strapaziert wird, als ohnehin schon.
Versuch mal, ob du einen normalen Ohrstecker durchbekommst und ansonsten heißt es nur: Warten, zum Piercer gehen und sich dann irgendwann nachstechen lassen ...
Gute Piercer haben für solchen Fälle ne Notfallnummer wo man selbstverständlich auch Sonntags jemanden erreicht!!!!! Auf sowas sollte man bei der Auswahl des passenden Piercingstudios und des passenden Piercers nunmal achten - bis morgen wird das Piercing nämlich bestimmt zugewachsen sein.
Hast du einen gerade Ohrstecker - dann versuch ob du den noch reinkriegst. Vorher desinfizieren nicht vergessen!!!