Nasenpiercing ist raus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, warum macht dein Piercer dir einen gewundenen Stecker in den frischen Stichkanal? Bei mir gab es damals einen normalen Stecker mit Verdickung innen, damit der Kanal beim Einsetzen nicht noch mehr strapaziert wird, als ohnehin schon.

Versuch mal, ob du einen normalen Ohrstecker durchbekommst und ansonsten heißt es nur: Warten, zum Piercer gehen und sich dann irgendwann nachstechen lassen ...

Gute Piercer haben für solchen Fälle ne Notfallnummer wo man selbstverständlich auch Sonntags jemanden erreicht!!!!! Auf sowas sollte man bei der Auswahl des passenden Piercingstudios und des passenden Piercers nunmal achten - bis morgen wird das Piercing nämlich bestimmt zugewachsen sein.

Hast du einen gerade Ohrstecker - dann versuch ob du den noch reinkriegst. Vorher desinfizieren nicht vergessen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

MyLady99
Beitragsersteller

ich danke dir