Nasenpiercing geht nicht raus!? Es tut weh...?

1 Antwort

Ein nur vier Monate altes Nostril kann man sowieso nicht für ein oder zwei Stunden rausnehmen ohne das es zugeht - hat der Piercer dir das denn nicht vorher gesagt?

Ein Piercer ist ja zur Aufklärung verpflichtet...

Oder hast du ihm diese wesentliche Information vorenthalten?

Wenn es sich nicht rausmachen lässt, gibt es drei häufige Gründe:
1) der Stecker hat einen sogenannten Kugelstopper in Form eines verdickten Endes am Stecker - diese Dinger sind als Piercingschmuck eher schlecht geeignet und sollen nicht als Ersteinsatz benutzt werden weil sie nicht ohne Schmerzen und Verletzungen zu entfernen sind.

2) Es haben sich soviele Krusten und Popel am Stecker abgesetzt, daß diese das Rausziehen blockieren.

3) Es ist ein Labretstecker und der muß aufgeschraubt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeyaMelissa
Beitragsersteller

Ok, danke, kann sein dass er es erwähnt hat, weiss ws aber nicht mehr, weil er sehr viel gesagt hat und ich dort sehr aufgeregt war😂

needlewitch  03.11.2019, 23:06
@LeyaMelissa

Mit Boxen als Hobby hätte ich dir grundsätzlich von einem Nasenpiercing abgeraten - da sind Probleme leider vorprogrammiert.

LeyaMelissa
Beitragsersteller
@needlewitch

ich hatte schon immer Lust auf Boxen, aber es war immer nur so ein „hintergedanke“ gewesen, weil ich auch Reite ind das ist sehr teuer. Und dann habe ich hald das Nasenpiercing gemacht. Und jetzt will ich sehr gerne ins Boxen...