nasenpiercing gefährlich und risiken?

ich - (Piercing, Nase)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das schlimmste was passieren könnte eine Entzündung wäre. Die allerdings nicht auftritt, wenn du dir einen guten Piercer suchst und das Piercing später noch gut pflegst. Und falls es zu einer Entzündung kommen sollte, musst du sofort zum Piercer gehen und nicht zu lange warten. Ich finde übrigens, dass es dir gut stehen würde. :b

es gibt denke ich ein paar risiken(die ich jetzt aber nicht alle kenne...) ich denke dass sich das entzünden kann und das ist dann recht schmerzhaft

Mach dir doch kein Nasenpircing ! du bis doch so schön (sag ich nicht nur so ♥) wenn sich das entzündet ist das alles rot und Make-up macht es dann noch sclimmer , und wenn du später älter bist , hast und es nciht mehr magst hast duda ein Loch. lass es sein , bei manchen sieht das auch nict aus . oder hohl dir solche MAgnet pircinge , die sind nicht si schädlich :)