Nasenpiercing entzündet/salzwasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es erstmal mit Salz versuchen. Mach dir ne Kochsalzlösung und schau, dass es so heiß ist wie du es gerade noch aushalten kannst. Nachher kannst du die Salzreste vorsichtig wegmachen.

Erfahrungen hab ich damit auch. Mein Freund ist Piercer und hat mich auch schon gepierct. Ich würde Kochsalzlösung oder Kamillenextrakt oder so den Mitteln aus der Apotheke vorziehen.

Gute Besserung für deine Nase!

lalemana  11.05.2018, 22:21

Danke für den Stern!

Hoffe, es ist schon besser geworden :)

Llll0  11.12.2021, 00:15

Egal was für ein Salz?

Hol dir lieber Kodan oder Cutasept aus der Apotheke oder eine Salbe oder geh am besten gleich zu deinem Piercer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert

ANonym273737
Beitragsersteller

Aber kann ich das Piercing das ich jetzt trage drinne lassen .das auswechseln tut sehr weh.es ist Silber

meeeellie  07.05.2018, 05:30

Tu am besten nichts mehr und fass nicht mit ungewaschenen Fingern hin. Das wechseln war natürlich nicht schlau und es sollte desinfiziert werden aber dein Piercer kann dir wegen des Schmucks genaueres sagen

das wird nur noch mehr weh tun es heißt nicht ohne grund salz in die wunden streuen