Nasenpiercing eitert - ist das normal?

7 Antworten

Ist es denn normal das es nach mehreren Monaten immernoch diese Blase gibt?

Das wird wahrscheinlich eher Wundwasser sein, das ist normal in der Anfangszeit.

Ja ist normal,

Nicht dran rumm fummeln. Lass es eitern. Je mehr du fummelst, um so länger eitert es. Eitern ist eine Art Spülen.

Also meine Piercings haben alle nicht geeitert und warum hier alle sagen das ist normal verstehe ich auch nicht. Wenns eitert dann ist es entzündet und das ist nicht gut.
Benutze am besten octisept oder wie das spray heisst das gibt es ganz günstig in der Apotheke und ist extra zur Desinfektion von Wunden da. Habe alle meine Piercings damit desinfiziert und es ist immer alles gut verheilt. Lass die Finger vom Piercing und immer schön desinfizieren.
Eventuell hast du auch das falsche Material drinnen und solltest vlt nochmal deinen piercer Fragen. Wenns nicht besser wird würde ich sowieso nochmal zu diesem gehen.

Das ist normal :)