links oder rechts nasenpiercing

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

rechts 67%
links 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig so kleine Aufkleb-Strass-Steinchen zu Hause? Damit könntest du mal probieren, was dir besser gefällt. Klar, ein Piercing sieht anders aus, aber vielleicht findest du damit raus, dass du eine Seite deines Gesichtes ein bisschen mehr magst?

vane12345678910
Beitragsersteller

hab ich schon das sieht auf beiden seiten gut aus^^

links

ich habe es links :-)) weil es bei mir da beser aussieht :-)))))

es ist eigentlich völlig egal , da wo es Dir besser gefällt würde ich es machen

LG

Letztenende muss es dir gefallen. Also können wir schlecht für dich entscheiden auf welcher Seite, du dein Piercing setzen lassen sollst. Ich habe meinen Nasenring auf der linken Seite, einfach weil es mir gefällt und ich rechts im Ohr meine Helix-Piercings habe.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wenn du mit rechts schreibst dann links. Und umgekehrt^^