Nasenpiercing?

2 Antworten

Hey :). Das ist auf dem Bild leider nicht so gut zu beurteilen. Es könnte von einem kleinen Pickelchen über eine Materialunverträglichkeit des Schmuckes bis hin zu beginnendem leichten Wildfleisch alles sein. Ich persönlich würde es an deiner Stelle noch etwas beobachten, ggf eine Zeit lang wie ein frisches Piercing pflegen und falls du dir unsicher bist zu (d)einem Piercer des Vertrauens gehen, der steht dir als Fachmann/-frau mit Rat und Tat zur Seite und selbst wenn es beginnendes Wildfleisch sein sollte kann er/sie dir mit geeignetem Schmuck und no pull Discs etc sicher gut und schnell helfen 😉.

Bitte mach dir keine Sorgen, alles Gute dir 😃☘️

Beides ist möglich oder auch der Ansatz von wildfleisch dazu solltest du deinen Piercer befragen Bis dahin achte penibel genau darauf das du nur mit gut gewaschenen Händen deine Haut dort anfässt sonst provoziert du eine Kombination verschiedener Probleme

Auf den ersten Blick sieht das eher nach einer blase aus damit würde ich zum Piercer der es gestochen hat oder auch einem 2. Aus dem Hintergrund meine erste Vermutung wäre das der Schmuck nicht aus Titan ist oder doch und du bist eine der wenigen Personen die darauf reagiert... Bei einem frischen piercing gibt es 2 Haupt Gründe für Probleme das erste ist ein hygiene Problem aber dann hättest du hier nicht nachgefragt das zweite ist eine Unverträglichkeit auf das jeweiligen Schmuck Material da reicht es diesen zu wechseln