Nasenpiercinf Öffnung in Nasenloch?

2 Antworten

Wenn die Öffnung vom Ring im Stichkanal sitzt, wächst der Stichkanal in der Mitte sehr schnell zu - falls das Piercing auch noch entzündet ist, dann wächst es nur schneller zu.

Also schleunigst zu einem erfahrenen Piercer, der kann dir das hoffentlich noch retten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich habe auch einen Ring. Aber ich habe einen "klicker ring" der ist dann wie geschlossen und da siehst und merkst du auch gar nichts von einer öffnung. Kauf dir so einen. Die sind super.

Witchbeginner
Beitragsersteller

Ich hab auch so einen da aber der war dicker als der dann dachte ich das tut vielleicht mehr weh oder so ich Wechsel den auf jeden Fall wenn es nicht mehr so entzündet ist