Nasenmuschelverkleinerung, wann ist die Nase komplett frei?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich hatte letztes Jahr eine Nasenscheidewand op + Verkleinerung der Nasenmuscheln.

Das zieht sich schon einige Monate und bis sich der Körper vollständig an die neue Nase gewöhnt hat, vergeht in der Regel ein halbes Jahr.

Habe auch jetzt nach fast einem Jahr noch Probleme mit dem Luft bekommen und mit der Befeuchtung.

Thefox2
Beitragsersteller

Das sind wohl traurige Neuigkeiten, also wird man nie wieder so angenehm atmen wie früher?

Toadfax  24.07.2020, 06:38
@Thefox2

Nein, das würde ich so nicht sagen. Glaub bei jedem ist die OP ja unterschiedlich vom Effekt.

Es ist schon besser als früher bei mir, definitiv. Aber leider nicht so gut wie ich erhofft hatte.

Aber gib deiner Nase die Chance sich anzupassen, das dauert Monate.

Wenn es dich interessiert, ich habe auf Youtube zahlreiche Videos hochgeladen wo ich über meine OP spreche mit Verlauf und Datum dass du siehst was sich verändert.

Schreib mich privat an wenn es dich interessiert.

Thefox2
Beitragsersteller
@Toadfax

Ja würde mich gern interessieren, ich kann zurzeit garnicht schlafen

Thefox2
Beitragsersteller
@Toadfax

Wie hast du es geschafft mit einer verstopften Nase zu schlafen, weil bei mir ist eine Seite dauerhaft richtig krank zu

vieleicht hilft ein pflanzliches Mittel, kann sein das die Schleimhäute geschwollen sind. zum Arzt, der sieht das