Nasenmuschel blutet leicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nichts machen. Ist erst einmal nicht schlimm.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Danke aber dass kann ja in meinen magen fliesen oder? Hab gehört wenn man ein bisschen blut schluckt muss man schon sich übergeben und so

Konni46  13.09.2024, 14:42
@DerMacher123370

Nein alles gut, das ist so wenig und leicht, da musst du dir keine Gedanken beim ersten mal machen!!

DerMacher123370
Beitragsersteller
@Konni46

Okay aber wie meinst du beim ersten mal? Wenn man frgsen darrf

Konni46  13.09.2024, 14:46
@DerMacher123370

Ja wenn dass jetzt noch viel öfter bei dir auftritt solltest du anfangen das zu beobachten. Es gibt so viele kleine und feine Kappilaren (Blutgefäße) in der Nase, die können auch beim Sport etc. platzen.

DerMacher123370
Beitragsersteller
@Konni46

Is jz eh ende is jz nur mehr nen roter punkt was wahrscheinlich das eingetrocknete blut is oder was anderes!