Nasenmuschel blut?

2 Antworten

Klar kann das davon kommen, wenn man sich in der Nase mit dem Finger verletzt.

Das ist nicht schlimm. In der Nase sind viele kleine Blutgefäße die ziemlich an der Oberfläche liegen, weshalb es da schnell passieren kann, dass es blutet, wenn man sich da kratzt.

Liebe 🌞 Grüße

DerMacher123370
Beitragsersteller

Es blutet halt nd viel nur ein bissche und kurz aber danke icb versuche die ganze zeit mir das nasenbohren abzugewöhnen damit das aufhört aber danke!

DerMacher123370
Beitragsersteller

Hab heute garnichts in meiner nase rum getan und war trotzdem blut kann es an meiner erkältung liegen?

odderanders  15.09.2024, 16:15
@DerMacher123370

Es kann auch an deiner Erkältung liegen. Lass die Finger mal dauerhaft aus der Nase, und dann hört das sicher auf. Das Innere der Nase ist nun mal sehr empfindlich.

odderanders  15.09.2024, 16:32
@DerMacher123370

Wenn es dich nervös macht, dann lass das mal von einem HNO Arzt checken. Der kann dir dann genau sagen, ob es an was anderes liegen kann.

DerMacher123370
Beitragsersteller
@odderanders

Ja muss gucken es macht mir schon ein bisschen angst aber weiß vllt why weil in meiner nasen habe ich mit meinen fingernagel mich wahrscheinlich einen kleinen cut rein gemacht und immer wenn ich meine nase mit einen taschentuch putze geht es vllt immer auf

In der Nase zu bohren ist nicht gut! Aber jeder macht das wohl.

Ich hatte anhaltendes Nasenbluten und es wurde verödet, als ich ein junges Mädchen war.

Gehe zum HNO, der/die sich das genau anschauen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung