nasenhaare abfackeln?
hey leute also es geht darum ich will wissen obn man mit zb feuerzeug nasenhaare abfackeln kann oder ist des gefährlich??
ich hab die immer rausgerissen meistens aber hab jetzt seit über ner woche da so eine wunde stelle inder nase und ich denk immer ist popel und mach des raus und dann blutets aber wieder des nervt total!!
und rasieren mag ich auch ned weil des kitzelt total so beim machen und dann hinterher auch noch paar tage da muss ich sauoft niessen und krieg kopfweh!
also ich denk des müsste eigentlich gehen oder weil man hat ja da schleimhaut und die ist eh feuchter wegen schleim und so kurz mitm feuerzeug schnell stichflamme reinhaun und gut ist weil haare brennen ja schnell ab? oder kann da was passieren?
5 Antworten
Da kann sehr viel passieren, Schleimhaut verbrennt genauso schnell wie normale Haut, und wie sich eine normale Verbrennung auf der Haut anfühlt, das weißt du wahrscheinlich. Ich rate dir stark davon ab!
Mein Vater meinte mal wegen seinem Gas Auto ich solle wissen wie es riecht und mal kurz am Feuerzeug nur das Gas betätigen und riechen, hatte aber n Elektrofeuerzeug und es probiert. Es war n kurzer Schock, Haare waren aber raus und verletzungen gab es keine. Kann mir aber auch vorstellen, dass es schlimmer ausgehen könnte.
Mach das nicht, da kann ordentlich was passieren, vor allem wenn man dann einatmet
Du könntest dich verbrennen und es könnte gar in dir explodieren
Und wenn du das Butangas einatmest, könnte es glaub ich gefährlich werden.
sehr gefährlich
Weder Abfackeln noch Herausreißen ist die Devise. Nasenhaare sollten nicht an der Wurzel entfernt werden, da Infektionen bis zur Gehirnhautentzündung auftreten können. Am besten die Härchen, die aus der Nase ragen, mit einer speziellen Nasenhaarschere oder einem Nasenhaartrimmer KÜRZEN.