Nasen Piercing wechseln?

2 Antworten

Das ist der Scheiß an diesen Steckern: Um den rauszukriegen, musst du das dicke Kügelchen durch den dünneren Stichkanal ziehen, was natürlich eine Dehnung und somit Schmerzen verursacht...anders gehts nicht. Ich würde solche Stecker daher auch nicht nutzen, verursacht jedesmal eine Reizung des Stichkanals. Also entweder, du beißt die Zähne zusammen und machst es selbst, oder du lässt es einen Piercer entfernen. Als Schmuck fürs Nostril empfehle ich übrigens Labretstuds, die kann man schrauben, tun nicht weh und sitzen sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wir haben für solche Fälle einen sterilisierbaren Seitenschneider im Studio...

Die Dinger sind als Ersteinsatz echt mies weil sie nunmal einwachsen und dann zerstört oder unter Schmerzen und mit Verletzung des Stichkanals entfernt werden müssen.

Am besten abkneifen und nie wieder so ein Ding benutzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,