nasen piercing gewechselt nach fast 2 wochen?

2 Antworten

Das war eine Scheißidee. Wenn du Pech hast, hast du dir jetzt unnötigerweisw ordentlich Keime in deine frische Wunde gedrückt. Es schwillt richtig an und der Schmuck ist dann zu kurz.

Hat dein Piercer dich nicht ordentlich aufgeklärt?

v1viqn
Beitragsersteller

das problem ist bei dem anderen piercing der war so lang das er rausgeguckt hat aber viel und dann wieder rein da sind auch keime reingekommen

Sonja1312  30.08.2024, 21:12
@v1viqn

Verstehe ich nicht, wenn man die Finger davon lässt, dann bleibt er ja einfach so. Nun ja, hoffen wir mal, dass nichts passiert.

Der erste schmuckwechsel insbesondere bei knorpelpiercings sollte frühestens 8-12 Wochen nach dem stechen sein.

Wenn dir das jetzt wieder anschwillt weil der Wechsel das Piercing gereizt hat, kannst du grad zurück wechseln weil der Schmuck zu kurz ist. Ausserdem provoziert man damit eine keloidbildung und eine Infektion unnötigerweise. Ich hab den langen stab sehr lang getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril