Nasen Piercing?

2 Antworten

Es dauert schon ein paar Monate. Du solltest es nicht immer anfassen, täglich desinfizieren und nicht dran rumdrehen. Ich würde dir empfehlen den Stecker erst zu wechseln, wenn es wirklich komplett abgeheilt ist. Dann gehst du kein Risiko ein den stichkanal zu beschädigen.
Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Hallo,

Mit mehreren Monaten wird man rechnen müssen bis es gänzlich abgeheilt ist, solange sollte man auch mit dem Wechsel warten.

Um die Heilung nicht zu stören sollte man auch nicht ständig dran rumfummeln und das piercing drehen.