Brust-OP in Prag - Klinik iscare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Klinik spalten sich im Internet leider echt die Meinungen...bin nach langer Recherche und vielen positiven Berichten auf die Medicom Klinik in Prag gestoßen..gibt eine tolle Seite wo viele über ihre Erfahrung berichten..ist diese Klinik einem von euch schon bekannt? :)

und Thema Ausland...bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass man eine OP problemlos dort machen kann.. habe schon so viel negatives über Kliniken in Deutschland gehört^^

Schönheitsoperationen im Ausland können immer heikel sein. Weshalb sparst du nicht etwas und suchst dir eine Klinik hierzulande?