Nase "rödern", was ist das und wer weiss, wie das gemacht wird?

1 Antwort

Nasale Reflexzonentherapie = Rödern Nach Dr. Röder Durch die nasale Reflexzonentherapie wird in der Nasen-Schleimhaut ein Niesreflex ausgelöst, der dann in vielfacher Hinsicht eine reinigende und befreiende Wirkung auf den Gesamtorganismus ausübt.

Verfahren: Sie nehmen 2 Wattestäbchen beträufeln diese gut mit dem Nasenreflexöl – danach platzieren Sie die getränkten Wattestäbchen je in 1 Nasenloch.

Für ca. 2 Minuten 1. Gang Stirnhöhle Danach für 2 Minuten 2. Gang Nasennebenhöhlen Danach für 2 Minuten 3. Gang Kieferhöhle

Ein Niesreiz soll nicht unterdrückt werden! Sie geben nun die Wattestäbchen aus der Nase und schnäuzen gut ab. Danach erfolgt ein 2. Durchgang wie beschrieben.

Quelle: www.koehle-heilmittel.com