Kennt jemand dieses Gemälde, Motiv oder den Maler (Signatur Röder)?

2 Antworten

Vielen Dank soweit.Das habe ich auch recht schnell gefunden. Könnte auch passen, da diese sich mit Landschaftsmalerei beschäftigt haben. Aber die Signatur konnte ich nicht zuordnen und habe keinen Berg in den Alpen gefunden der das Motiv abbildet.

Bei "Röder" handelt es sich um eine Malerfamilie, die in mehreren Generationen Künstler hervorbrachte.

Man findet Carl, Adolf, Georg, Paul, Max oder Hans. Eine genaue Zuordnung ist mir nicht möglich.